Werkstudent (m/w) Python/Anwendungsentwicklung gesucht

 

08. November 2018

Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w), der uns 10 bis 20h/ Woche bei der Entwicklung von Applikationen in den Bereichen 3D-Printing und 3D-CAD unterstützt.

Das solltest du mitbringen:

Idealerweise befindest du dich in einem Informatikstudium oder einem vergleichbaren Studiengang und hast schon Erfahrungen mit Python oder anderen Programmiersprachen gesammelt. Matrizen- oder Vektorrechnung sind keine Fremdwörter für dich. Du verfügst über ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen und hast idealerweise Erfahrungen in der Erstellung von 3D-Anwendungen, beispielsweise im Gaming-Umfeld, gesammelt. Du arbeitest gern eigenverantwortlich und lösungsorientiert und bringst dich darüber hinaus gern in Projekt- und Teamarbeiten mit ein.

Das bieten wir dir:

Bei uns erwartet dich neben deiner interessanten, abwechslungsreichen Tätigkeit ein junges, hochmotiviertes Team, mit dem dir auch außerhalb der Arbeitszeit bei gemeinsamen Sportaktivitäten oder einem Feierabendbier, je nach Lust und Laune, definitiv nicht langweilig wird. Du hast die Möglichkeit, dir nach Absprache mit deinen Kollegen deine Arbeitszeit frei einzuteilen und kannst auch gern mal von zu Hause arbeiten.

Interessiert? Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an

Wir freuen uns auf dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© phoenix GmbH&Co. KG